AA

Langlaufen auf dem Stundenplan

Für die dritte und vierte Klasse der Volksschule Silbertal stand Langlaufen auf dem Stundeplan.
Für die dritte und vierte Klasse der Volksschule Silbertal stand Langlaufen auf dem Stundeplan. ©Foto: str
Die dritte und vierte Schulstufe der Volksschule Silbertal war kurz vor dem Ende der Skisaison nochmals aud den Brettern am Kristberg unterwegs. Allerdings hatten die Schüler an diesem Vormittag nicht die Alpinskier an den Füßen, sondern Langlaufskier.

Mit Hilfe von Patrick Meidl von der Schischule Silbertal erlernten die Kinder wichtige Techniken die man für den Langlauf benötigt. Eines stand nach dem erlebnisreichen Vormittag bei allerschönstem Kaiserwetter und bereits frühlingshaften Temperaturen fest: das war nicht das letzte Mal, dass sie mit den Langlaufskiern am Kristberg waren.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Langlaufen auf dem Stundenplan
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen