AA

Langjährige Sänger

Die langjährige Treue zum Männerchor Mäder fand beim Konzert seine Würdigung.
Die langjährige Treue zum Männerchor Mäder fand beim Konzert seine Würdigung. ©Hellrigl
Männerchor-Ehrungen

Mäder. Beim Jubiläumskonzert des Männerchors konnte nicht nur das 25-jährige Vereinsbestehen gefeiert, sondern auch langjährige Sänger geehrt werden. So sind Adolf Loacker, Adolf Zöhrer, Johann Marinetz, Norbert Kilga, Otto Ender und Werner Ender seit der ersten Stunde beim Männerchor. Rinaldo Schöch konnte gar für eine 40-jährige Chortätigkeit ausgezeichnet werden. Ebenso fanden der 20-jährige Einsatz von Norbert Kilga als Chorleiter seine Würdigung. “Dass so viele Männer seit Beginn mit dabei sind, unterstreicht sicher das gute Miteinander in unserem Chor”, zeigt sich Norbert Kilga überzeugt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Mäder
  • Langjährige Sänger
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen