AA

Langjährige Tradition auf alten Brettern

Auch die Kinder hatten viel Spaß
Auch die Kinder hatten viel Spaß ©Melanie Kargl-Kasper
Am Rosenmontag war was los in Stuben am Arlberg, denn Gäste, Einheimische und Mitarbeiter kamen trotz eisiger Temperaturen, um auf den urigen Brettern um die Tore zu kurven.
Fassdauenrennen in Stuben am Arlberg

Die liebgewonnene Tradition des Fassdaubenrennens wurde bereits zum 20. Mal von Stuben Tourismus durchgeführt. Trotz widriger Schnee- und Wetterverhältnisse stürzten sich zehn wagemutige Teams auf die Stubner Fassdaubenpiste. Unter dem Motto “Dabei sein ist alles” wurde der selektive Kurs mit viel Spaß und Teamgeist in Anspruch genommen. Stuben Tourismus bedankt sich bei allen Teams und natürlich bei den freiwilligen Helfern, die dieses kleine aber feine Event möglich gemacht haben!

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Klösterle
  • Langjährige Tradition auf alten Brettern