Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Langjährige Partnerschaft

Partnerschaft FC Klostertal - Raiffeisenbank
Partnerschaft FC Klostertal - Raiffeisenbank ©Verein
Die Raiffeisenbank Bludenz-Montafon unterstützt die Klostertaler Nachwuchsfußballer.

Seit vielen Jahren währt die Partnerschaft zwischen der Raiffeisenbank Bludenz-Montafon und dem FC Klostertal und das sehr erfolgreich. Da als “Hauptsponsor für den Nachwuchsbereich” die Jugendförderung an erster Stelle steht, unterstützt die Raiffeisenbank Bludenz-Montafon auch jedes Jahr das Volksschulturnier im Klostertal, an dem die Volksschulen des Tales teilnehmen. Die Nachwuchsabteilung wuchs in den vergangenen Jahren kontinuierlich und mittlerweile trainieren beim FC Klostertal schon doppelt so viele Kinder wie noch vor wenigen Jahren.

 

Sportliches Miteinander

“Diese langjährige Partnerschaft hilft uns sehr und ist heutzutage wirklich nicht selbstverständlich”, meint Florian Seher, der Obmann des FC Klostertal. Vor kurzem wurde ein neuerlicher Sponsoringvertrag für die kommenden drei Jahre unterschrieben. “Vereine haben in unserer Region eine große Bedeutung. Wir fördern das sportliche Miteinander und leisten somit einen Beitrag zum Erhalt dieser Institutionen. Aus diesen Gründen verlängern wir die Partnerschaft mit dem FC Klostertal sehr gerne”, meint Vorstandsdirektor Bernhard Stürz.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dalaas
  • Langjährige Partnerschaft
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen