Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Langjährige Partnerschaft von Mohren und Stadtmarketing Bregenz wird verlängert

1. Reihe, v.l.n.r.: Robert S. Salant (GF Bregenz Tourismus & Stadtmarketing GmbH), Heinz Huber (GF Mohrenbrauerei Vertriebs KG) 2. Reihe, v.l.n.r.: Bernd Marte (Leitung Marketing, Mohrenbrauerei Vertriebs KG), Theresa Kalb (Veranstaltungsmanagement, Bregenz Tourismus & Stadtmarketing GmbH
1. Reihe, v.l.n.r.: Robert S. Salant (GF Bregenz Tourismus & Stadtmarketing GmbH), Heinz Huber (GF Mohrenbrauerei Vertriebs KG) 2. Reihe, v.l.n.r.: Bernd Marte (Leitung Marketing, Mohrenbrauerei Vertriebs KG), Theresa Kalb (Veranstaltungsmanagement, Bregenz Tourismus & Stadtmarketing GmbH ©Visit Bregenz
Seit über 30 Jahren wird die traditionelle Partnerschaft zwischen Bregenz und Mohrenbrauerei intensiv gelebt. Eine neuerliche Sponsoring-Vertragsverlängerung wird nun bestätigt.  

Sowohl die Dornbirner Traditionsbrauerei als auch die Landeshauptstadt Bregenz stehen für Regionalität und Qualität aus Vorarlberg. Diese gemeinsamen Werte werden seit über dreißig Jahren Partnerschaft gemeinsam gelebt. Bis zur Gründung des Stadtmarketing Bregenz im Jahr 1999, bestand die enge Kooperation direkt mit der Stadt: „Über die Jahrzehnte hinweg fanden immer viele Veranstaltungen statt, wie die Kübelregatta oder diverse Stadtfeste, bei denen eine freundschaftliche Beziehung zwischen Bregenz und Mohren gepflegt wurde. Darauf sind wir sehr stolz.“, so Heinz Huber, Geschäftsführer der Traditionsbrauerei.

Diese Zusammenarbeit wurde nun für weitere drei Jahre verlängert. Geplant sind weitere gemeinsame Auftritte, bei denen das Vorarlberger Bier in der Landeshauptstadt für Genuss sorgen wird. „Vom 31. Mai bis zum 2. Juni findet am Kornmarktplatz zum zweiten Mal BREGENZ LIFE statt. Neben mitreißendem LiveSound werden den Besuchern kulinarische Highlights angeboten, wie auch die Creativ Biere von Mohren, um ein einmaliges Erlebnis zu garantieren.“ verspricht Geschäftsführer Robert S. Salant vom Stadtmarketing Bregenz.

Die beiden Partner freuen sich auf weitere gemeinsame Projekte in Bregenz.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • meinegemeinde
  • Langjährige Partnerschaft von Mohren und Stadtmarketing Bregenz wird verlängert
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.