AA

Langjährige Helferinnen

Margot, Katharina und Erika wurden für ihre Tätigkeit beim Mobilen Hilfsdienst geehrt.
Margot, Katharina und Erika wurden für ihre Tätigkeit beim Mobilen Hilfsdienst geehrt. ©KPV Frastanz
Margot Latzer, Erika Werle und Katharina Tiefenthaler wurden beim Mobilen Hilfsdienst feierlich verabschiedet.

Zum festlichen Weihnachtsessen lud der Krankenpflegeverein und Mobile Hilfsdienst seine Mitarbeiterinnen Anfang Dezember ins Gasthaus Brunnenwald in Göfis. Pflegedienstleiterin Anita Pfefferkorn bedankte sich an diesem Abend bei allen Helferinnen, insbesondere bei Margot Latzer, Erika Werle und Katharina Tiefenthaler, da diese ihren Dienst beim MOHI beenden.

Seit 2013 betreute Margot zu pflegende Personen in ihrem Zuhause. Zwei Frauen der ersten Stunden des MOHI in Frastanz waren Katharina Tiefenthaler und Erika Werle. Katharina startete im Juni 1994 mit ihren Einsätzen und kann auf die verschiedensten Einsätze und Klienten zurückblicken. Im Juni 1995 begann Erika als Helferin und war sehr zuverlässig und engagiert in ihrer Arbeit tätig. Obmann Thomas Welte bedankte sich herzlich für die vielen Einsatzstunden, welche die drei Frauen leisteten.

Das Abendessen fand einen gemütlichen Ausklang. Der Krankenpflegeverein bedankt sich bei der Firma Merz für die Taxifahrt an diesem Abend, welche Manfred und Gerda Merz als Spende dem Verein zu Gute kommen lassen.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Frastanz
  • Langjährige Helferinnen