Langes Heimspielwochenende und Abschlussveranstaltung des Fahrradwettbewerbes

Die Gäste aus dem Montafon liegen, sowie die Kampfmannschaft des SV Sattteins ebenfalls im vorderen Drittel der Tabelle der 2. Landesklasse. Das Team um Kapitän Michael Bader hofft beim Oberländer Derby auf viele heimische Fans.
Doch bevor die 1. Mannschaft spielt, empfangen unsere Nachwuchsmannschaften, die Alterskollegen aus Gaissau (U9) um 12.30 Uhr sowie die Nachwuchskicker des FC Mäder (U11) um 14 Uhr.
Weiters findet am Sonntag, den 17. Oktober ab 10.30 Uhr das U7 Turnier in Satteins statt. Für guten und spannenden Fußball im Nachwuchsbereich ist also gesorgt.
Abschlussveranstaltung Radius 2021 am Fussballplatz in Satteins
Radius 2021 ist beendet. Seit März sind 41 Teilnehmer für Satteins geradelt. Gemeinsam wurden 51336,80 km eingetragen. Dies wollen wir feiern:
Wann: Samstag, 16. Oktober in der Halbzeit des Heimspiels des SV Satteins
Jeder anwesende Teilnehmer wird belohnt, zusätzlich werden auch Preise unter den Anwesenden verlost.
Der SV Sattteins sowie der Ausschuss Umwelt, Energie und Mobilität und der Ausschuss für Sport und Gesundheit freut sich auf Euer Kommen und bittet alle die 3G-Regeln einzuhalten.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.