AA

Langersehnter Wunsch wurde erfüllt

U13
U13 ©Tschon Horst
Am Samstag, den 12. Oktober durfte die Nachwuchsmannschaft U 13, des FC Mäder ihr lang ersehntes Fußballdressmit einem verdienten 7:4 Sieg gegen den stark spielenden FC Nenzing einweihen.


Helmut Heidegger (am-puls-der-wirtschaft) und die Sparkasse Mäder haben mit einer großzügigen Spende diesen Traumerfüllt. Wir bedanken uns rechtherzlich dafür!

Nach 5 Siegen aus 7 Spielen konnten die U 13 ihren 4.Tabellenplatz festigen. Wir freuen uns bereits auf unser letztes Heimspiel am Mittwoch, den23.10. um 17.15 Uhr gegen den FC Klostertal. Wir laden alle Eltern und Fußball begeisterte ein, uns lautstark zu unterstützen.

Es wird immer wichtiger, unsere Jugend für den Sport zu begeistern, um einen Ausgleich zu den schulischen Anforderungen zu erreichen.
Dabei sollte neben dem Spiel, vor allem die Kameradschaft und der Spaß zusammen etwas zu erleben, im Vordergrund stehen.
Vor zwei Wochen durften wir vor über 50.000 Zuschauern dem FC Stuttgart auf die Beine schauen und die eigenen Träume etwas ausbauen.

Wir bedanken uns bei allen Bewohnern der Gemeinde Mäder für die finanzielle Unterstützung, bei der im Oktober durchgeführten Haussammlung

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Mäder
  • Langersehnter Wunsch wurde erfüllt