AA

Lange Nacht des kurzen Films

Hard. Am Mittwoch, dem 25. November findet in der Kulturwerkstatt Kammgarn in Hard die Lange Nacht des kurzen Films statt.

Bei freiem Eintritt (freiwillige Spenden sind erbeten) findet um 20.30 Uhr die 5. Auflage der diesjährigen Langen Nacht statt. Dann werden neue Kurzfilme mit einer maximalen länge von 10 Minuten präsentiert. Nach dem Motto: Kurze Idee, kurzer Dreh, kurzer Film: Das ergibt wieder eine bunte Palette von lustigen, skurrilen, simplen oder abstrakten Kurzfilmen auf Großleinwand. Seit vielen Jahren arbeiten Philipp Horatschek und Wolfgang Rainer in Vorarlberg an verschiedenen Amateurfilmprojekten mit. Seit dem Jahre 2003 wurde gemeinsam mit der kulturwerkstatt kammgarn in Hard und Achnus Film eine Verantstalutngsreihe geschaffen , bei der jeder Filmemacher, egal ob profi oder Amateur, seine noch so kurzen Ideen auf Großleinwand einem breiten Publikum vorstellen kann.
(jok)

Spinnereistraße 10, 6971 Hard‎ –

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hard
  • Lange Nacht des kurzen Films