Landtagswahl: "Elefantenrunde" mit allen Spitzenkandidaten auf VOL.AT

Zuschauer-Rekord für Live-Marathon von VOL.AT.
Zuschauer-Rekord für Live-Marathon von VOL.AT. ©VOL.AT/Philipp Steurer
VOL.AT berichtete am Wahlsonntag den ganzen Nachmittag live aus dem Bregenzer Landhaus. Highlight der Sendung war die erste "Elefantenrunde" des Wahltages, in der die Kandidaten direkt nach der Verkündung des Wahlergebnisses schon kurz nach 16 Uhr auf VOL.AT zu sehen waren.

Über 8.000 Zuseher verfolgten die Berichterstattung während der “Elefantenrunde”. Mit großem Interesse wurde die Sondersendung mit den ersten Statements der Spitzenkandidaten auch im Landhaus selbst auf Großbildleinwand verfolgt.

Die “Elefantenrunde” auf VOL.AT

Vorarlberger Landtagswahl im Überblick

Datencenter: So hat Ihre Gemeinde gewählt

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Landtagswahl Vorarlberg
  • Landtagswahl: "Elefantenrunde" mit allen Spitzenkandidaten auf VOL.AT
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen