Landtag zum Nachschauen
Die “Aktuelle Stunde” wird jeweils zu Beginn der Landtagssitzungen abgehalten. Die Themen werden dabei alternierend von den Fraktionen festgelegt. Damit können wichtige Themenbereiche in komprimierter Form aufbereitet und diskutiert werden. Bislang wurden die “Silvretta Arena” und der Bereich “Familie, Familienförderung und Kinderbetreuung” behandelt. Die Möglichkeit, die “Aktuelle Stunde” nach der Direktübertragung im Internet und auf ORF 2 auch später noch online abzurufen, sichert dem jeweiligen Thema zusätzliche Aktualität und größere Verbreitung, so Halder: “Dadurch finden noch mehr Bürgerinnen und Bürgern die Möglichkeit, sich rasch und umfassend über die Landespolitik zu informieren.”
Rückfragehinweis:
Landespressestelle Vorarlberg
Tel.: 05574/511-20137
Fax: 05574/511-20190
Hotline: 0664/625 56 68 oder 625 56 67
mailto:presse@vorarlberg.at
http://www.vorarlberg.at/presse
*** OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS – WWW.OTS.AT ***
OTS0017 2007-11-21/09:03
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.