Landtag live: Kurz-Besuch bleibt weiter ein Thema

Der Vorarlberger Landtag tagt zum dritten Mal mit Sicherheitsabstand. (Symbolbild)
Der Vorarlberger Landtag tagt zum dritten Mal mit Sicherheitsabstand. (Symbolbild) ©VOL.AT/Philipp Steurer
Einmal mehr wird im heutigen Landtag der Kleinwalsertal-Besuch von Kanzler Sebastian Kurz zum Thema werden.
Kanzler Kurz besucht das Kleinwalsertal
Reaktionen auf den Kurz-Besuch

Heute Mittwoch tagt der Landtag zum dritten Mal in Folge mit Sicherheitsabstand zwischen den Abgeordneten und die Coronavirus Krise ist erneut das zentrale Thema. Dabei wird es sowohl um den Umgang mit der Pandemie in den vergangenen Wochen gehen als auch um die Zeit danach.

Livestream vom Landtag

Besonders im Mittelpunkt stehen wird der Besuch von Kanzler Kurz im Kleinwalsertal. Hier hat die SPÖ noch viele Fragen. SPÖ-Klubobmann Martin Staudinger möchte diese im Landtag thematisieren. Vor allem geht es der SPÖ darum, warum einfache Bürger bei Verstoß gegen die Corona-Maßnahmen hohe Strafen erhalten, ranghohe Politiker aber scheinbar nicht.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Landtag live: Kurz-Besuch bleibt weiter ein Thema
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen