AA

Ländle TV erhält neuen Sendeplatz

Moderatorin Bianca Oberscheider und Redakteurin Brigitte Tschol sind mit Leib und Seele dabei.
Moderatorin Bianca Oberscheider und Redakteurin Brigitte Tschol sind mit Leib und Seele dabei. ©Thomas Knobel

Altach. Ab dem 1. Jänner 2010 wird der Privatsender Ländle TV mit Sitz in Altach beim Büco-Park das Vorarlbergmagazin auf Austria 9 TV noch intensiver in die Programmplanung des bundesweiten Senders miteinbezogen. Ländle TV wird Bilder und Berichte über das kleinste Bundesland Österreichs in Zukunft auf einem noch prominenteren Sendeplatz über den Austria 9 TV Äther schicken. Aufgrund der guten Zusammenarbeit zwischen den Fernsehmachern aus Vorarlberg und der Programmleistung von Austria 9 TV wird das Ländle-Magazin ab 1. Jänner 2010 nun immer Sonntags um 19.15 Uhr und somit direkt im Vorabendprogramm zu sehen sein.

Zudem wird die Sendung immer auch Freitags (5.30 Uhr) und Samstags (10 Uhr) ausgestrahlt. “Wir sind erfreut über unsere neuen Sendezeiten und können so unseren Beitrag zu einer bundesweiten Berichterstattung über Vorarlberg beitragen. Die neuen, verbesserten Sendezeiten und das in uns gesetzte Vertrauen werden wir mit hochklassigen Beiträgen aus unserem Ländle rechtfertigen”, sagte Ländle-TV-Geschäftsführer Günter Oberscheider. Ländle TV hat es somit geschafft innerhalb eines Jahres dem fixen Programmschema von Austria 9 TV anzugehören und liefert somit täglichen TV-Content für über drei Millionen Haushalte quer durch ganz Österreich.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Altach
  • Ländle TV erhält neuen Sendeplatz