AA

Landeswandertag zum Gauertalhaus

Der Treffpunkt der Wanderungen das Gauertalhaus.
Der Treffpunkt der Wanderungen das Gauertalhaus. ©Ludwig Weg
Der traditionelle Naturfreunde-Wandertag ging diesmal ins Gauertalhaus im Montafon.

Die Familie Mangeng erwartete die Wanderer bereits zu einer zünftigen Grillpartie.

Trotz der hohen Temperaturen waren überraschend viele unentwegte Wanderer der Einladung gefolgt und wanderten auf verschiedenen Wegen zum Gauertalhaus. Ob der Weg von Tschagguns durch die Rasafei-Schlucht oder von Latschau zum Gauertalhaus oder gar über Latschätzeralpe – Wachters Dieja – Placadels – Gauertalhütte.- alle waren sie gekommen und konnten einen gemütlichen Nachmittag bei vorzüglichem Speis und Trank in der herrlichen Natur zusammen erleben.

Auch die Fotogruppe unter Ernst Passler ließ es sich nicht nehmen, an diesem herrlichen Wandertag teilzunehmen.

Der Obmann Markus Fäßler bergrüßte die Anwesenden und dankte dem Team des Gauertalhauses für die tolle Bewirtung.
Nach einem gemütlichen Nachmittag ging dieser schöne Wandertag mit den Naturfreunden zu Ende. Weitere Informationen und Bilder unter
www.bludenz.naturfreunde.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Landeswandertag zum Gauertalhaus