AA

Landesverband ehrte die erfolgreichsten Radsportlerinnen und Radsportler

Ehrung für die erfolgreichsten BMX-Sportler
Ehrung für die erfolgreichsten BMX-Sportler ©BMX-Club Sparkasse Bludenz
Bludenz (dk). Bei der im Fohren Center in Bludenz abgehaltenen Jahreshauptversammlung des Vorarlberger-Landesradsportverbandes stand auch die Ehrung der erfolgreichsten RadsportlerInnen auf der Tagesordnung.

Unter den Geehrten auch die besten BMX-Athleten des vergangenen Jahres, ihnen wurde vom Präsidenten und dem Spartenvorsitzenden ein kleines Präsent für ihre sportlichen Erfolge im abgelaufenen Jahr überreicht.

Die besten BMX-Sportlerinnen des vergangenen Jahres: Frederick Ender, Fabian Caser, Laura Fercher, Adrian Dovjak, Luca Fercher, Andre Dutczak, Bjarne Schedler, Alfred Hugl, Valentin Muther, Leo Hugl, Raphael Nachbaur, Christian Jäger, Hannah Muther und Emma Lerch. Das Bludenzer BMX-Sparkassenteam schließt sich den lobenden Worten des Verbandes an und gratuliert den Athletinnen und Athleten herzlichst!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Landesverband ehrte die erfolgreichsten Radsportlerinnen und Radsportler