Landesschi- und Snowboardtag der Naturfreunde Vorarlberg

Das Wintersportreferat der Naturfreunde veranstaltet jedes Jahr einen Schi- und Snowboardtag. Dieses Mal beendeten die Mitglieder die Wintersaison im Tiroler Schigebiet Jerzens-Hochzeiger. Die drei Leistungsgruppen betreuten Alfred Kleber, Helmut Bauer und Stefan Pienz.
Wintersportreferentin Ingrid Widlroither und Naturfreunde-Geschäftsführer Günter Griesser: „Die Förderung der Naturfreundejungend liegt uns besonders am Herzen. Wir übernehmen die Kosten für die Tageskarte, wenn Kinder und Jugendliche in Begleitung eines Eltern- oder Großelternteils mitfahren.“
Für den November ist eine Schi-Eröffnungsfahrt auf dem Söldner Gletscher geplant.
Naturfreunde Vorarlberg
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.