AA

Landesmeistertitel für Melanie Mathies

Die Teilnehmer der Vereinsmeisterschaft
Die Teilnehmer der Vereinsmeisterschaft
Bei den Vorarlberger Landesmeisterschaften am 28. Februar 2010 in Dornbirn konnten die 4 Läuferinnen Michaela Millinger, Lea Schmoll, Denise Ritsch und Melanie Mathies ihr Können unter Beweis stellen.
Album title

So holte sich Denise Ritsch mit einer gut gelungenen Kür den 3. Platz von insgesamt 11 Starterinnen.
Auch Michaela Millinger und Lea Schmoll konnten sich in ihrer Gruppe gut platzieren.
Den Landesmeistertitel 2010 konnte sich Melanie Mathies mit einem neuen Punkterekord von 100,23 Punkten erkämpfen.

Tolle Stimmung bei den Vereinsmeisterschaften

Am 27. Februar 2010 fanden im Aktivpark Montafon die Vereinsmeisterschaften vom Eislaufverein Montafon statt.
Besonders aufregend war es für die Anfägner, die zum 1. mal ihr Können vor einer Jury unter Beweis stellen konnten.
So holten sich folgende Läuferinnen ihre 1. Pokale in den jeweiligen Gruppen holen:

Gruppe 1 Anfänger

1. Platz Kessler Julia
2. Platz Lommenl Jamie
3. Platz Konzett Anna

Gruppe 2 Anfänger

1. Platz Lagger Sandra
2. Platz Vonier Ida
3. Platz Pllana Mirella

Alle Ergebnisse sehen Sie unter www.evm-montafon.atSchruns, Tschagguns

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • Landesmeistertitel für Melanie Mathies
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen