AA

Landesmeisterschaftsfinale 2019

Klauser Teilnehmer der LM 2019
Klauser Teilnehmer der LM 2019 ©BGSC Klaus/Vereinsfoto
Mit 3 Gold, 3 Silber und 2 Bronzemedaillien schnitten die Klauser BahnengolferInnen erfolgreich beim LM-Finale in Schruns ab
Klauser Damenteam

Für die Goldmedaillien waren Kai Gamsjäger bei den Schülern, Yvonne Trachsel bei den Damen und die Damenmannschaft verantwortlich. Mit den Silbermedaillien von Obmann Jagschitz Ferdl, Nagele Nadine bei den Damen und der Vereinsmannschaft des BGSC Klaus, sowie VBGV Präsidentin Jagschitz Rosi und dem 6er Herrenteam rundeten die Mitglieder des BGSC Klaus die erfolgreiche Landesmeisterschaft ab. Gleichzeitig war dies auch eine gute Generalprobe für die österr. Seniorenmeisterschaften, die ebenfalls heuer in Schruns durchgeführt werden.

Bereits in 2 Wochen wird in Voitsberg (STMK) die dritte Runde der Bahnengolfbundesliga durchgeführt. Die Klauser Damenmannschaft wird hier als führende in den Wettkampf gehen und versuchen, Titelverteidiger Herzogenburg (NÖ) auf Distanz zu halten. Das Finale findet dann Ende Juni in Wien statt. Im vergangenen Jahr konnte das Klauser Damenteam die Bronzemedaillie erspielen. 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Klaus
  • Landesmeisterschaftsfinale 2019