Im Vierkampf der MU12 landete Phillip Alves nur wenige Punkte hinter dem Bronzerang auf dem undankbaren 4. Platz. Gemeinsam mit Ayaz Akgül (Rang 22) und Ferdinand Nigsch (Rang 26) durfte er sich dann in der Mannschaftswertung doch noch über eine Bronzemedaille freuen. Im Vierkampf der WU12 belegte Stella Zobel Rang 7, Klara Dorn Rang 11, Pauline Rautenberg Rang 26 und Frida Vranicar Rang 30. In der Mannschaftswertung belegten die drei Erstgenannten den 4. Endrang. Im Fünfkampf der WU14 wurde Elena Grebenz Zehnte und Emily Alves platzierte sich auf Rang 13. Pech hatte Annalena Hammerer im Siebenkampf der WU16 – trotz einer Disqualifikation im Hürdensprint und Dank schnellen 13,21 sec. über 100 m schaffte sie es aber noch auf Platz 5. Die Goldmedaille und somit den VLV-Meistertitel im Zehnkampf der MU18 sicherte sich ganz überlegen Julian Elender. Hervorzuheben sind seine 15,42 sec. über die 110 m Hürdendistanz sowie der Stabhochsprung mit übersprungenen 3,50 m. Bronze holte sich Simon Sonderegger mit einem starken Hochsprung (1,71 m) und einem Speerwurf auf 38,49 m.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.