AA

Landesmeisterschaften 2012 im Figl und Shortcarven auf der Bazora

Die Landesmeister mit Bürgermeister Mag. Eugen Gabriel und VSV Referent Nussbaumer Reinhard
Die Landesmeister mit Bürgermeister Mag. Eugen Gabriel und VSV Referent Nussbaumer Reinhard ©Verein

Bei Traumwetter und für diese hohen Temperaturen besten Pistenverhältnissen, konnten diese Meisterschaften auf der Bazora durchgeführt werden. Trotz geringer Teilnehmerzahl wurde bester Rennsport geboten. Einen Dank gebührt der Liftcrew für die günstigen Liftpreise, sowie der bestens präparierten Piste, weiters Landeshauptmann Mag. Markus Wallner bzw. Bürgermeister Mag. Eugen Gabriel, für den Ehrenschutz, sowie allen Sponsoren, Gönnern und den vielen Helfern, denn ohne diese wäre eine solche Veranstaltung nicht durchzuführen. Die Teilnehmer aus Frastanz konnten mit tollen Ergebnissen aufwarten. Besonders Katharina Jenny in beiden Bewerben und Wolfgang Gabriel bei den Shorcarvern konnten mit ihren Landesmeistertiteln in der Allgemeinen Klasse aufwarten. Ebenfalls Klassenlandesmeister wurden Selin Gstach 2 mal Schüler bzw. Maier Helga 2 mal Senioren, 1 Titel ging an Norbert Geiger und Anton Gabriel Senioren, Marc Gabriel Jugend. Die Figl Fan Frastanz gratuliert den LM, aber auch allen weiteren Medaillen, bzw. Pokalgewinner herzlichst.

der Vereinsvorstand

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Frastanz
  • Landesmeisterschaften 2012 im Figl und Shortcarven auf der Bazora