AA

Landesmeisterschaft Sportklettern in der K1

Landesmeisterschaft Sportklettern in der K1 Dornbirn mit Special Guest ADAM ONDRA
Landesmeisterschaft Sportklettern in der K1 Dornbirn mit Special Guest ADAM ONDRA ©AV Bludenz
Die am 24.3. veranstaltete Landesmeisterschaft im Sportklettern fand zum ersten Mal im Freigelände der K1 Kletterhalle in Dornbirn statt.

Bei strahlendem Sonnenschein erkletterten die 4 Athletinnen des AV Bludenz ein sensationelles Ergbnis. Sophie Bickel, Katharina Kreyer und Emma Tabernig wurden jeweils Landesmeisterin in ihrer Altersklasse, Julia Bildstein wurde Vize-Meisterin.

Ihr persönliches Highlight war aber die Überreichung der Medaillen durch Adam Ondra, dem aktuellen besten Sportkletterer der Welt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Landesmeisterschaft Sportklettern in der K1