AA

Landesmeisterschaft – Senioren der Stockschützen in Dornbirn

(Das Bludenzer Team: Jürgen Juriatti, Obmann Josef Gruber, Josef Neyer und Arnold Voltolini.)
(Das Bludenzer Team: Jürgen Juriatti, Obmann Josef Gruber, Josef Neyer und Arnold Voltolini.) ©ESC Bludenz
Am Samstag, 04. Jänner, spielten die Eisstockschützen aus Bludenz bei der Landesmeisterschaft Senioren mit. Am Start waren zehn Mannschaften.

Das Oberland war leider nur durch ein Team, dem ESC Bludenz, bei diesem Wettbewerb dabei. Das Bludenzer Stockschützen-Team hat sich dabei doch sehr wacker geschlagen. Hatten doch gleich vier Mannschaften zum Turnierende denselben Punktestand (10;8 Punkte – Plätze 3 – 6). Obwohl die Bludenzer Schützen wacker gekämpft haben konnte auf Grund der geringeren Stockquote nur Platz 6 belegt werden. Dennoch konnten die Spieler Josef Gruber, Arnold Voltolini, Jürgen Juriatti und Josef Neyer mit ihrer Leistung zufrieden sein.

Der ESC Bludenz gratuliert dem EC Hörbranz zum Titel „Landesmeister der Senioren“ recht herzlich.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Landesmeisterschaft – Senioren der Stockschützen in Dornbirn