AA

Landesmeisterschaft Mixed in Götzis

(Erich Matthä, Beate Matthä, Inge Voltolini, Arnold Voltolini)
(Erich Matthä, Beate Matthä, Inge Voltolini, Arnold Voltolini) ©ESC Bludenz
Am 28.04.2023 wurde durch den Vorarlberger Landesverband die Landesmeisterschaft Mixed 2023 durchgeführt.

Der ESC Bludenz war mit einer Abordnung mit dabei. Und dies mit hervorragendem Erfolg!

Für die Bludenzer Sportler/innen ein riesen Erfolg. Musste sich die Bludenzer Mannschaft nur von Turniersieger ESSV Lustenau geschlagen geben. Mit präzisen Stockschüssen konnte das Bludenzer Team Sieg um Sieg erkämpfen und hat mehrere Mannschaften auf die Plätze verwiesen. Durch konzentriertes und perfektes Spiel ist es unserem Team gelungen Platz 2 zu belegen. Ein Erfolg der durch stetes Training untermauert ist.

Sieger des Turniers und somit neuer Landesmeister ist der ESSV Lustenau, wir gratulieren herzlich.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Landesmeisterschaft Mixed in Götzis