AA

Landesmeisterschaft in Götzis

Landesmeisterschaft in Götzis ein voller Erfolg

Mit über 130 Bogenschützen und das bei nicht so gutem Wetter, war dies bisher die größte Landesmeisterschaft im 3D in Vorarlberg. Der Start war  bei der Wassertrete, hinauf zum Bildungshaus in Richtung Stähle und den Rundgang zum Vitaparcours. Mit voller Begeisterung waren die Bogenschützen in jedem Alter dabei, den doch anspruchsvollen 28 Tiere Parcours zu absolvieren. Ein großes Danke dem Kneippverein Götzis und dem Sunnahof Tufers der uns sein Räumlichkeiten und sein Gelände zur Verfügung stellte, Mäc Berchtold für seine Zelte . Ohne die Zusammenarbeit wäre dies nicht möglich gewesen. Tolle Ergebnisse, viele Eindrücke und vollen Lobes dem BSV Götzis als Veranstalter waren die Schützen aus dem Ländle. mehr unter www.bsv-goetzis.com

Landesmeister 2012
Mathis Sandra BHR Damen BSV Götzis
Dür Adolf HB Herren AK BSV Götzis
Kühne Ewald HB Herren BSV Götzis
Frener Herbert BHR Herren BSV Götzis
Walser Carmen BHR Kinder BSV Götzis
Tomio Joda BSC Lustenau
Karlinger<

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Landesmeisterschaft in Götzis