AA

Landesmeisterschaft in "Agility"

Rohner Jörg mit James
Rohner Jörg mit James ©Metzler Erwin

Am Sonntag, den 19. September fand in Kundel (Tirol) die diesjährige Landesmeisterschaft in Agility statt. Die beiden Bundesländer Tirol und Vorarlberg haben sich schon seid Längerem zu einer Gemeinschaft zusammen getan. Die Austragung der Turniere finded abwechseld statt.
Unsere Mannschaft fuhr bereits am Samstag Nachmittag ins Tirol. Am Abend haben wir es uns gemütlich gemacht und wir liessen es uns gut gehen. Es war ein gemütliches Treffen mit Freunden.
Am Sonntag Früh ging es dann zur Sache. Zum Bewerb zählten ein Champing (ohne Kontaktzonen) und ein A-Lauf (mit Kontaktzonen). In der Gesamtwertung hat unsere Mannschaft den Landesmeister der Klasse Large mit Rohner Jörg uns seinem James und den Drittplatzierten in selbiger Leistungsklasse mit Woblistin Rainer und seiner Joy, gestellt. In der Leistungsklasse Smal konnte sich Theuretzbacher Tonja mit Reggea als
Vizelandesmeisterin etablieren. In der Oldiklasse Large war Frick Lisa mit Mike auf den obersten Treppchen. Wir gratulieren Allen recht herzlich.

konnte sich mit dem Vizelandesmeister Theuretzbacher Tonja plaatzieren. In der Klasse Oldi Large war Frick Lisa mit Mike am obersten Treppchen

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Koblach
  • Landesmeisterschaft in "Agility"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen