Landesmeisterschaft im Stockschießen – Mixed 2019

Die Austragung der „Landesmeisterschaft Mixed 2019“ stand Wetterbedingt nicht unter einem guten Stern. Während rund die Hälfte der zu absolvierenden Bewerbe am 28. April ausgespielt wurden, musste der Veranstalter wegen Regens unterbrochen werden.
Am 7. Mai konnten die noch ausstehenden Spiele durchgeführt werden. Den Landesmeistertitel „LM Mixed 2019“ konnte der ESC Bregenz vor den Mannschaften des ESSV Lustenau (2. Platziertes Team) und dem CdE Dornbirn (3. Rang) erspielen. Herzlichen Glückwunsch dem Siegertrio.
Der Mannschaft aus Bludenz mit Erich Matthä, Beate Matthä, Helmut Voltolini und Inge Voltolini gelang es leider nicht sich in die vorderen Plätze einzureihen. Dennoch ist der 6. Rang durchaus ein Achtungserfolg, da bei derartigen Veranstaltungen doch die Besten Spielerinnen und Spieler nominiert werden.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.