AA

Landesmeisterschaft Duo Damen 2019

(Das Damenduo Beate Matthä und Inge Voltolioni)
(Das Damenduo Beate Matthä und Inge Voltolioni) ©ESC Bludenz
Die Stockschützinnen Inge Voltolini und Beate Matthä haben am 15. Sept. auf der Stocksportanlage in Dornbirn bei den LM der Damen im Duo-Bewerb den ESC Bludenz würdig vertreten. 

Der Stocksportplatz in Dornbirn war dieses Wochenende fest in Frauenhänden. Mit dabei eine Damen-Duomannschaft aus Bludenz. Der Landesverband der Vorarlberger Eis- und Stocksportler hatte nach Dornbirn geladen um die Landesmeisterinnen im Duo-Wettbewerb zu ermitteln. Gespielt wurden dabei zwei Durchgänge, die von den Teilnehmerinnen alles abverlangte. In fairen Auseinandersetzungen wurde um jeden einzelnen Punkt hart gekämpft.

Die Damen des ESSV Lustenau konnten vor den Damen des CdE Dornbirn (beide 14:2 Punkte) durch eine bessere Stockquote den Landesmeistertitel erringen. Den 3. Platz konnten die Damen des CdE Dornbirn belegen. Dazu herzlichen Glückwunsch.

Den Bludenzer Frauen ist es leider nicht gelungen einen der Stockerlplätze zu gewinnen. Dennoch ist der vierte Platz ein toller Achtungserfolg.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Landesmeisterschaft Duo Damen 2019