AA

Landesmeisterschaft der Stockschützen in Bregenz

(Unsere MedailiengewinnerIn Arnold Voltolini, Inge Voltolini und Josef Gruber)
(Unsere MedailiengewinnerIn Arnold Voltolini, Inge Voltolini und Josef Gruber) ©ESC Bludenz
Der ESC Bludenz war mit einer sehr guten Mannschaft bei der diesjährigen Landesmeiserschaft (Herren und Senioren) mit dabei.

Die Bludenzer Stockschützen konnten bei dieser Landesmeisterschaft brillieren.

In der Disziplin „Ziel Herren“ waren drei Schützen aus unserem Team dabei. Es gelang unserem Team mit großem Einsatz ein sensationelles Ergebnis zu erspielen. Unser Schützen Voltolini Arnold konnte sich behaupten und belegte Platz 2. Der Schütze Vinzenz Zech reihte sich auf Platz 5 ein und Josef Gruber, der nicht so recht ins Spiel fand, landete auf Platz 15.

In der Kategorie „Ziel Senioren“ stellten sich die Schützen Josef Gruber, Erich Mathä und Arnold Voltolini der Herausforderung. Mit dem ersten Durchgang waren unsere Schützen nicht zufrieden, konnte aber dennoch in die nächste Runde aufsteigen. In der 2. Runde jedoch konnten sich unsere Schützen beweisen. Platz 2 für Josef Gruber, Platz 5 für Erich Mathä und Platz 8 für Arnold Voltolini war ein doch sehr erfreuliches Ergebnis.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Landesmeisterschaft der Stockschützen in Bregenz