AA

Landesmeisterschaft der Eis- und Stockschützen 2019

(Gold - Arnold Voltolini, Bronze - Beate Matthä, Gold und Silber - Obmann Josef Gruber, Gold und Bronze - Inge Voltolini, Gold - Vinzenz Zech und Gold - Erich Matthä)
(Gold - Arnold Voltolini, Bronze - Beate Matthä, Gold und Silber - Obmann Josef Gruber, Gold und Bronze - Inge Voltolini, Gold - Vinzenz Zech und Gold - Erich Matthä) ©Josef Neyer
Der Landesverband der Vorarlberger Eis- und Stocksportler hat in Bregenz die neuen VereinsmeisterInnen in der Kategorie „Zielwettbewerb“ ermittelt.

Heute (19. Mai 2019) ist ein guter und erfreulicher Tag! 8 Medaillen für Bludenz.

Die Schützen aus Bludenz konnten sich über ihre abgelieferten Resultate riesig freuen. Inge Voltolini wurde mit ihrem hervorragenden Spiel mit dem 3. Platz (Bronzemedaille), im Bewerb „Ziel Damen 2019“, schmücken.

Obmann Josef Gruber setzte noch eines drauf. Er durfte sich über den 2. Gesamtrang im Bewerb „Ziel Senioren 2019“ für sein perfektes Stockschießen mit Silber belohnen.

„Ziel Damen Ü 50“ – Gold für Inge Voltolini und somit Landesmeisterin 2019. Und zur Freude der Bludenzer Mannschaft legte Beate Matthä gleich kräftig nach und sicherte sich mit gekonntem Stockschießen den 3. Rang.

Auch unsere Herren konnten an diesem Sonntag ihre Stärke beweisen. Mit beindruckender Art und Weise und gegenseitigem Daumendrücken gelang ihnen ein Meisterstück. Rang 1. und somit die Goldmedailie in der Kategorie „Landesmeisterschaft Herren Mannschaft 2019“.

Herzlichen Glückwunsch der neuen Landesmeisterin und der Herrenmannschaft zum Landesmeister. Den Medaillengewinnerinnen und Medaillengewinnern – Herzliche Gratulation.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Landesmeisterschaft der Eis- und Stockschützen 2019