AA

Landesmeisterschaft 10-Ball

©Marcel Stecher
Am Wochenende trafen sich Billardhungrige um sich im 10-Ball zu messen. Trotz der enormen Hitze draußen, geschweige von der, die die Spieler im Clubheim der Pool Stars Altach vorfanden, wurde mit sehr viel Herzblut, Geschicklichkeit und Präzision gegeneinander gespielt.

Unter den 34 Billard Hungrigen fand sich noch ein, in den Anfängen befindenden, sehr präzise und mit sehr hoher Geschicklichkeit spielender, ambitionierter junger Spieler, nämlich Markus Schleindler von den Pool Fighters Oberland.

Markus ist ein sehr talentierter, strebender und zielfokussierter Mensch, der mit sehr viel Eifer und Willensstärker seinen Weg geht.

Wir, die Pool Fighters Oberland, wünschen ihm für seine Zukunft nur das allerbeste!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Landesmeisterschaft 10-Ball