AA

Landesmeister im Snowboardcross

Nach dem Landesmeister in Ski Alpin holten sich die Sportmittelschüler auch den Landesmeister im Snowboardcorss.
Nach dem Landesmeister in Ski Alpin holten sich die Sportmittelschüler auch den Landesmeister im Snowboardcorss.
Am Mittwoch, den 11.03.2015 fanden im Skigebiet Gargellen die Snowboard- und Skicross Landesmeisterschaften der Vorarlberger Schulen statt. Bei diesen Rennen starten 3-4 Schüler/-innen derselben Schule in einen Parcour mit Steilkurven und Wellen.

Trotz dichtem Nebels konnte die Sportmittelschule Nüziders auch dieses Jahr mit hervorragenden Leistungen auftrumpfen.

In der Einzelwertung erreichte Emma Venier den grandiosen 1. Platz und Ines Vidmar den 3. Gesamtrang in ihrer Altersklasse. Nina Kegele konnten bei den Skifahrern überzeugen und holte sich den 3. Rang.

In der Mannschaftswertung der Snowboarder erkämpften sich Ines Vidmar, Emma Venier und Rafaela Gangl zum wiederholten Mal den Landesmeistertitel bei den Mädchen der Unterstufe. Auch die Skifahrerinnen Nina Kegele, Anna-Lena Burtscher, Franziska König und Simona Wernard konnten überzeugen und wurden mit dem 3.Platz bei den Mädchen Unterstufe belohnt.

Wir gratulieren allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern der Sportmittelschule Nüziders zu den tollen Erfolgen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Landesmeister im Snowboardcross