AA

Landesliga: Herbstmeistertitel 2011 für den SV Typico Lochau

Die Kampfmannschaft des SV Typico Lochau mit Trainer, Betreuern und Vorstandschaft.
Die Kampfmannschaft des SV Typico Lochau mit Trainer, Betreuern und Vorstandschaft. ©Schallert
Lochau besiegt Lauterach mit 3:1

Lochau. Auf der Sportanlage Hoferfeld wird gefeiert. Mit einem souveränen 3:1 Sieg gegen den direkten Kontrahenten FC Lauterach holte sich das Team um die Trainer Rade Plakalovic und Marco Bologna den Herbstmeistertitel in der Fußball-Landesliga. Eine toll gespielte Herbstsaison konnte so erfolgreich abgeschlossen werden.

Höchst turbulent verlief die Anfangsphase dieses spannenden Spieles. Bereits in der 9. Minute gingen die Lochauer durch ein Tor von Sanel Bacic mit 1:0 in Führung. In der 14. Minute erhöhte Lochaus Aushängeschild Chinchilla Vega Pablo Antonio mit einem sicher verwandelten Elfmeter (Torraub) auf 2:0. Mit zehn Mann gelang den Lauterachern durch Thomas Griesebner schon in der 17. Minute per Kopf der Anschlusstreffer. Dann entwickelte sich ein offener Schlagabtausch, bis wiederum Chinchilla Vega Pablo Antonio mit einem tollen Freistoßtor in der 77. Minute zum entscheidenden und viel bejubelten 3:1 einschoss.

Eine kampfbereite Mannschaft, ein professionelles Trainerteam, eine kompetente Vorstandschaft, zahlreiche freiwillige Helfer und natürlich die Fans, die von Spiel zu Spiel immer zahlreicher auf die Sportanlage Hoferfeld zum Fußballmatch gekommen sind, stehen für diesen schönen Erfolg. Da kann man allen nur herzlich gratulieren!

  • VOL.AT
  • Lochau
  • Landesliga: Herbstmeistertitel 2011 für den SV Typico Lochau