Landeskegler bekommen neuen Chef: Martin Scherrer übernimmt von Rudolf Reisenhofer

Seit 2004 stand der 72jährige Rudolf Reisenhofer den erfolgreichen PVÖ-Keglern vor. Zahlreiche Bundes- und Landesmeisterschaften konnte Rudl Reisenhofer absolvieren. Nun übergibt er, auf eigenen Wunsch, das Kegelreferat in jüngere Hände. Ab sofort wird Martin Scherrer (63) aus Ludesch die Geschicke des Referates führen.
Reisenhofer organisierte viele Jahre hinweg mit großem Engagement Bundes-, Landes- und Ortsmeisterschaften und Ausscheidungsspiele. Bei den Turnieren koordinierte er zum Teil über 200 Keglerinnen und Kegler. Die Kegler sind heute die größte Neigungsgruppe innerhalb des Pensionistenverbandes Vorarlberg.
Bei der 120-Wurf Meisterschaft bedankte sich Landesvorsitzender Erich De Gaspari, Landesgeschäftsführer Hubert Lötsch und Landessportreferentin Elisabeth Mayer für diesen herausragenden Einsatz, der tausende von Keglern überhaupt eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung ermöglichte. „Rudolf Reisenhofer hat wertvolles für den Verband und den Seniorensport erreicht. Wir sind ihm zu Dank verpflichtet“, so De Gaspari in seinen Ausführungen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.