AA

Landesjugendturnfest – die Turnerschaft Göfis räumt ab ...

Einen sensationellen Gesamterfolg der wohl in die Geschichte der TS Göfis eingeht, erturnten die Kids am vergangenen Sonntag beim 61. Landesjugendturnfest in Dornbirn! Gleich 6 Turner/innen erreichten in ihren jeweiligen Gruppen den 1. Platz – herzliche Gratulation an Laura Decker, Noemi Beluli, Katharina Liensberger, Clemens Schöch, Philipp Schöch, Leon Huber-Kum! Zudem erreichten 5 Turner/innen Platz 2!

Mit über 1.500 Teilnehmer/innen zwischen 6 und 15 Jahren aus 28 Vorarlberger Vereinen war dies der in Vorarlberg größte Jugendsportwettbewerb. Dass diese Ergebnisse im Turnsport auf hohem Niveau auf Landesebene erreicht werden konnten, zeichnet einmal mehr das Können der Göfner Turn-Kids aus! Damit ist die TS Göfis einer der erfolgreichsten Vereine.

Herzlichen Dank an die Kampfrichter/innen und die Trainer/innen Inge Breuß, Hildegard Graf, Edith Beluli, Hubert Schmid, Nikolaus Peer, Arthur Schwendinger und Klaus Schmid.

Herzliche Glückwünsche an euch Kids zu diesen hervorragenden Leistungen – die Turnfamilie der TS Göfis ist stolz auf euch!! Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß beim Turnen, jetzt aber vor allem tolle, erholsame Ferien!! Mehr auf www.tsgoefis.at.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Göfis
  • Landesjugendturnfest – die Turnerschaft Göfis räumt ab ...