AA

Landeshauptmann Markus Wallner geimpft

Am Samstag erhielt auch Landeshauptmann Markus Wallner die erste Corona-Teilimpfung.
LH Wallner erhält Corona-Impfung
NEU

Der Landeshauptmann kündigte bereits am Freitag in "Vorarlberg LIVE" an, dass er am heutigen Samstag die erste Corona-Teilimpfung erhalte. Er habe auf jegliche Vorreihung oder Priorisierung verzichtet und sei nun aufgrund des Alters an der Reihe, so Wallner im Interview.

Der Landeshauptmann wurde am Samstag um 13.15 Uhr im Impfzentrum in Nenzing geimpft. Dort erhielten am Samstag noch 2.500 weitere Vorarlberger eine Corona-Impfung. Auch Landesrätin Katharina Wiesflecker erhielt am 1. Mai die erste Teilimpfung. Sowohl Wallner als auch Wiesflecker wurde das Präparat von Biontech/Pfizer geimpft.

LH Wallner in "Vorarlberg LIVE"

Alle Infos zur Corona-Pandemie auf VOL.AT

(VOL.AT)

vaccination
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Coronavirus
  • Landeshauptmann Markus Wallner geimpft
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen