Landesfeuerwehrfest in Alberschwende - Selfies schicken und gewinnen

Der festliche Umzug am Sonntag.
Der festliche Umzug am Sonntag. ©VOL.AT/Stiplovsek
Das Landesfeuerwehrfest 2014 in Alberschwende ist mit einer rauschenden Party im Festzelt ausgeklungen. Nach dem Leistungswettbewerb am Samstag stand am Sonntag der Festumzug durch Alberschwende auf dem Programm.
Großer Festumzug 2014
NEU
Goldener Helm ins Silbertal
Leistungswettbewerb 2014
Goldener Helm - Rangliste
Landesfeuerwehrfest 2014
Luftbild: Das größte Partyzelt Vorarlbergs

Schick uns dein Selfie vom Landesfeuerwehrfest in Alberschwende. Zu gewinnen gibt es 3 x 2 Konzert-Tickets für das Konzert “Woodstock der Blasmusik” in Dornbirn. Wir freuen uns über zahlreiche Einsendungen. Einfach an redaktion@vol.at senden, via Leserreporter-Funktion in unserer App oder auf unserer Facebook-Seite hochladen. Du kannst uns dein Bild aber auch via WhatsApp an die Tel. 0676 88005888 senden.

Feuerwehr Silbertal gewinnt Goldenen Helm

goldenerhelm
goldenerhelm
Der würdige
Sieger des Vorarlberger Feuerwehrbewerbs-Cups
kommt in diesem Jahr aus dem Silbertal. Die Feuerwehr Silbertal konnte den spannenden Wettbewerb für sich entscheiden. Mit Stolz konnten die Feuerwehrathleten den “Goldenen Helm” aus den Händen von Landeshauptmann Markus Wallner und Landesfeuerwehrinspektor Hubert Vetter entgegennehmen.
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Landesfeuerwehrfest in Alberschwende - Selfies schicken und gewinnen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen