AA

Landesausflug des Mobilen Hilfsdienstes

©Mobiler Hilfsdienst Bludenz
Vor kurzem konnte die ARGE Mobile Hilfsdienste des Landes Vorarlberg ca. 800 Helferinnen und Helfer aus ganz Vorarlberg zu einer Schifffahrt auf dem Bodensee begrüßen.

Auch vom MoHi Bludenz waren knapp 20 Helfer/innen anwesend, die mit großem Interesse den Begrüßungs- und Dankesworten der Vorsitzenden Simone Bemetz-Kochhafen und Landesrätin Katharina Wiesflecker lauschten. Die knapp 4-stündige Ausfahrt auf der MS Vorarlberg und der MS Austria wurde mit der Ehrung langjähriger Helferinnen gekrönt. Darunter befanden sich zum ersten Mal auch 25-jährige Jubilare.

Aufgrund des regen Austauschs an Neuigkeiten präsentierte sich der Ausflug sehr kurzweilig und die Helfer/innen wurden mit feinem Essen und Trinken für ihre wertvolle Arbeit während des ganzen Jahres belohnt.

Nach einem wunderschönen Sonnenuntergang auf dem See traten die Anwesenden frohgemut und bestärkt, wertvolle Arbeit am Mitmenschen zu verrichten, ihre Heimreise mit den ÖBB nach Bludenz an.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Landesausflug des Mobilen Hilfsdienstes