Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Landbus uf`m Weag erlebte großen Zuspruch

Sehr informativ: Landbus uf m Weag.
Sehr informativ: Landbus uf m Weag. ©Stadt Feldkirch

Bei frühsommerlichem Wetter machten sich heuer über 300 Personen auf den Weg, um bei der 3. Infotour des Landbus Oberes Rheintal mit dabei zu sein. Fahrgäste und solche, die es noch werden wollen, waren eingeladen, sich über das Angebot des Landbus zu informieren sowie ihre Ideen und Anregungen bei kompetenten Gesprächspartnern einzubringen. An drei Halbtagen wurden die Mitgliedsgemeinden besucht.

Neben dem Schwerpunkt “Senioren mobil” gab`s Informationen über Fahrkarten und Fahrplan. Auch die moderne Technik in den Landbussen war Thema. Besonderes Interesse galt dem “Cockpit” und dem Bordcomputer. In angenehmer Atmosphäre im extra bereitgestellten Landbus konnte in aller Ruhe auch der Fahrscheinautomat ausprobiert werden. “Des ischt jo oafach – jetzt kann i da Junga o zoage wia`s goht,” resümierte eine über 80jährige Teilnehmerin aus Rankweil.

Dieses und viele weitere positive Rückmeldungen der Kunden sind für die drei Mitarbeiter von Landbus, Verkehrsverbund und Regiobus Motivation genug, die doch sehr anstrengende Infotour auch künftig wieder gerne anzubieten.

Quelle: Stadt Feldkirch

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Landbus uf`m Weag erlebte großen Zuspruch
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen