Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Lammkotelett mit Erdbeerdessert

Die Tipps und Tricks von den „Vandanser Kochlöfflern“ sind sehr wertvoll.
Die Tipps und Tricks von den „Vandanser Kochlöfflern“ sind sehr wertvoll. ©VA
Die Vorbereitungen fürs perfekte Ostermenü liefen bei der einen oder anderen Familie in Vandans auf Hochtouren. Ralf Stocker und Helmut Tisch luden in der Karwoche zum Abendkochkurs „Besonderes Ostermenü" recht herzlich ein. Gekocht wurde in der Schulküche der Volksschule Vandans.
Kochkurs "Besonderes Ostermenü"

Ralf und Helmut gaben den Kochlehrlingen wertvolle Tipps und Kniffe, wie das besondere Ostermenü noch besser gelingen kann. Gekocht wurde auf hohem Niveau, so startete das Menü mit einem Petersilienschaumsüppchen gefolgt von Lammkoteletts mit Thymiankruste. Als Beilagen wurde Spargel in Backpapier und Rosmarinkartoffeln serviert. Den krönenden Abschluss machte dann das Erdbeerendessert mit Schuss.

„Der Abend war ein voller Erfolg. Das Gekochte ist perfekt gelungen und wir hatten jede Menge Spaß dabei”, so Ralf Stocker und Helmut Tisch unisono. Vielleicht gibt es ja in naher Zukunft wieder mal ein Männerkochen in Vandans?

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Lammkotelett mit Erdbeerdessert
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen