AA

Lagerraum in Lustenau geriet in Brand

Eine Person wurde mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus eingeliefert.
Eine Person wurde mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus eingeliefert. ©Shourot
In Lustenau ist Samstagabend in einer Wohnanlage ein Lagerraum einer Firma in Brand geraten.
Bilder vom Feuerwehreinsatz
NEU

Das Feuer brach im Bereich mehrerer abgestellter Arbeitsgeräte aus, berichtete die Polizei. Ein Bewohner wurde mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus eingeliefert.

Die genaue Brandursache war vorerst ebenso unklar wie die Schadenshöhe. Hinweise auf Fremdverschulden wurden laut Exekutive nicht festgestellt. Die Feuerwehr Lustenau konnte den Flammen rasch Herr werden.

(APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Lustenau
  • Lagerraum in Lustenau geriet in Brand
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen