Lagerhallen-Großbrand in Tulln: Suche nach Brandursache

Diese gestalte sich jedoch als schwierig, teilte die Polizei auf APA-Anfrage mit. Aufgrund der Einsturzgefahr konnten die Ermittler am Samstagvormittag den Brandort noch nicht betreten. Laut Einsatzkarte der Feuerwehr waren Samstagfrüh außerdem noch Nachlöscharbeiten im Gange.
Großbrand im Bezirk Tulln brach um 13 Uhr aus
Der Großbrand war am Freitag um 13.00 Uhr in einem Gewerbegebiet in Spital, einer Katastralgemeinde von Michelhausen, im Tullnerfeld ausgebrochen. Drei Lagerhallen, in denen unter anderem Fahrzeuge und mehrere tausend Liter Heizöl gelagert waren, brannten vollständig ab. Laut Landesfeuerwehrkommando waren insgesamt 27 Feuerwehren mit 350 Mitgliedern im Einsatz.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.