Lärmender Mann im Helmut-Zilk-Park festgenommen

Beamte des Stadtpolizeikommandos Wien-Favoriten intervenierten in der Nacht auf Freitag, da mehrere Personen im Helmut-Zilk-Park Lärm machten. Die Polizisten schritten dabei bereits zum zweiten Mal ein, die Gruppe wurde kurz zuvor bereits abgemahnt. Die rund 30 Personen zeigten sich uneinsichtig, waren unkooperativ und aggressiv.
Ein 23-jähriger Iraker weigerte sich an der Identitätsfeststellung mitzuwirken, weshalb der Mann anschließend festgenommen wurde. Erst dann nannte der 23-Jährige seine Identität, woraufhin die Festnahme aufgehoben und er wegen Lärmerregung angezeigt wurde.
(red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.