Längere Wartezeiten auf der Linie U4 im Frühverkehr: Polizeieinsatz
Kurzes Ärgernis für jene, die sich mit der U4 gerade auf dem Weg in die Arbeit befanden: Die Wiener Linien konnten gegen 8.00 Uhr, also ausgerechnet zu einer stark frequentierten Uhrzeit, die Station Landstraße nicht anfahren.
“Der Grund war ein Polizeieinsatz, wir mussten die Anfahrt auf die Station für kurze Zeit präventiv unterbrechen,” erklärt Wiener Linien-Sprecherin Anna Maria Reich auf Anfrage von VIENNA.AT.
Intervalle auf der U4 “rasch wiederhergestellt”
Die U4 konnte in dieser Zeit nur zwischen Hütteldorf-Karlsplatz bzw. Schottenring-Heiligenstadt verkehren. “Der Einsatz war um 8.15 Uhr und dauerte nicht lange, ab 8.30 Uhr fuhr die Linie wieder wie gewohnt,” heißt es weiters von Seiten der Wiener Linien.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.