AA

#Ländlesound für die Ukraine – BENEFIZKONZERT IM Brandnertal

Ländlesound für die Ukraine
Ländlesound für die Ukraine ©privat
…welch atemberaubender Abend…welch unglaublich Magie doch in dieser Kirche herrschte…

Am Samstag, 23. April durften wir endlich die Pforten der Pfarrkirche Mariä Himmelfahrt öffnen und alle auf das herzlichste Begrüßen zu LÄNDLESOUND FÜR DIE UKRAINE –BENEFIZKONZERT IM BRANDNERTAL!!

Unsere Musiker DD Deluxe (Dietmar Hartmann) – Tequila Sharks / Alex Sutter / Julian Bachmann brachten buchstäblich die Kirche zum Beben!

Mit solch viel Gefühl und Power wurde knapp 2 Stunden die Kirche in eine bezaubernde und eindrucksvolle Bühne verwandelt!Es war definitiv ein überwältigender Abend mit unvergesslichen Momenten!Die Spendenkassa sowie die Kassa an der Bar wurden mehr als nur aufgefüllt!

Nochmals ein riesen „Vergelt´s Gott“ an: Alex Beck – für die Umsetzung des genialen Plakates Diözese Feldkirch – für den unkomplizierten Druck der Plakate Sparkassa Bludenz Gemeinde Brand – für die Getränkespende An alle unseren Helferlein direkt vor Ort am Abend An unseren Pfarrer Georg mit seinem Team demPfarrgemeinderat und PfarrkirchenratAn ALLE Beteiligten (die wir jetzt versehentlich vergessen haben) und vor allem an unsere zahlreichen Gäste!

Ohne euch wäre dieses Herzensprojekt niemals möglich gewesen!VERGELT`S GOTT & 1000 DANK!!!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Brand
  • #Ländlesound für die Ukraine – BENEFIZKONZERT IM Brandnertal