AA

Ländlepunkte: Toller Start ins neues Jahr

VOL.AT wünscht ein gutes neues Jahr!
VOL.AT wünscht ein gutes neues Jahr! ©Shutterstock
Sporteventkarten, Wellnessgutscheine oder Konzerttickets – das neue Jahr startet vielversprechend, denn im Ländlepunkte-Shop warten coole Preise nur darauf, von VOL.AT-Usern eingelöst zu werden.

Kinderleicht ist dabei das Sammeln der Punkte, das sozusagen wie von selbst – einfach nebenher – beim Lesen, Kommentieren oder Teilen von Artikeln passiert. Einzige Voraussetzung ist ein registrierter User-Account und natürlich der Login.

Punkte einlösen: So funktioniert‘s!

Auf jeder VOL.AT-Seite findest du oben rechts im gelben Rahmen ein kleines rundes Symbol, das für die Ländlepunkte steht. Die Zahl daneben zeigt dir deinen Punktestand an. Mit einem Klick auf den dunkelgelben Kreis öffnet sich das Ländlepunkte-Universum: Über „Rewards“ oder auch über „Jetzt einlösen“ geht es direkt zu den momentan verfügbaren Preisen. Such dir deine Wunsch-Belohnung aus und klicke im neuen Fenster auf „Einlösen“. Jetzt noch die Mailadresse einfügen – das war’s. Falls du noch nicht genügend Punkte gesammelt haben solltest, wirst du einfach direkt zur Reward-Übersicht zurückgeleitet.

Schnell sein, heißt allerdings die Devise, wenn dir ein Preis gefällt – denn die Angebote wechseln ständig nach dem Prinzip „solange der Vorrat reicht“.

An guata Rutsch ins neue Johr!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Editorial
  • Ländlepunkte: Toller Start ins neues Jahr