AA

LÄNDLE-TV: us dr Gondl mit Willi Mathies jun.

Willi MAthies jun. Stellt seinen E-Trialpark vor uns spricht als Touristiker über die gegenwärtigen Herausforderungen
Willi MAthies jun. Stellt seinen E-Trialpark vor uns spricht als Touristiker über die gegenwärtigen Herausforderungen ©Valentina Fritsche
Vorarlbergs erster E-Trailpark in Stuben am Arlberg stellt sich in der 160. us dr Gondl Sendung vor.

Willi Mathies jun. ist zu Gast in der 160. Sendung "us dr Gondl" am Muttersberg im Süden Vorarlbergs. Der junge Gastronom und Touristiker hat in Stuben am Arlberg mit seiner Familie und Team, Vorarlbergs ersten E-Trailpark eröffnet und spricht mit Ländle-TV-Moderator Andreas Seeburger über die Herausforderungen im Sommer- und Winterfreizeitgeschäft.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • LÄNDLE-TV: us dr Gondl mit Willi Mathies jun.