AA

Ländle-TV: Us dr Gondl mit TV Sternekoch Alfons Schuhbeck

TV Sternekoch Alfons Schuhbeck (mi) war zu Gast bei Andreas Seeburger (li) in der 219. Ausgabe von "us dr Gondl", mit Muttersbergchef Hansi Bandl (mi) und Markus Tschohl (re) von Olina-Vorarlberg.
TV Sternekoch Alfons Schuhbeck (mi) war zu Gast bei Andreas Seeburger (li) in der 219. Ausgabe von "us dr Gondl", mit Muttersbergchef Hansi Bandl (mi) und Markus Tschohl (re) von Olina-Vorarlberg. ©Benjamin Gasser
"... die Österreicher haben eine hochinteressante Küche ..."
TV Sternekoch Alfons Schuhbeck in der TV Sendung "us dr Gondl" am Muttersberg

Er ist Münchner Sternekoch mit einem großen Gewürzwissen sowie tollen Rezepten und vielen Menschen seit Jahrzehnten bekannt als der Fernsehkoch schlechthin. Er unterhält sich mit Andreas Seeburger in der 219. Folge über den Grund seines Besuches in Vorarlberg, seine aktuellen Bücher "Servus Österreich" sowie "Weihnachten - Mein Kochbuch" und erzählt einige Dinge aus seinem Leben. Am Schluss überreicht Markus Tschohl von OLINA Küchen Vorarlberg ein typisches Ländle-Riebl-Rezept an Alfons Schuhbeck.

Zu sehen ab Dienstag, 16. November 2021 bei LÄNDLE TV, VOL.AT, meinbezirk.at, in allen Vorarlberger-, Magenta- und A1 Netzen österreichweit, via Satellit auf R9 bundesweit sowie permanent abrufbar über Social Media und im Ländle-TV-YouTube-Kanal.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Ländle-TV: Us dr Gondl mit TV Sternekoch Alfons Schuhbeck