AA

Ländel-TV: Us dr Gondl mit Tobias Schneider

Der 23-jährige Lecher Tobias Schneider (li) erzählt über seine Passion des Sommeliers auf 1401 am Muttersberg
Der 23-jährige Lecher Tobias Schneider (li) erzählt über seine Passion des Sommeliers auf 1401 am Muttersberg ©David Seeburger
Diplom Sommelier Tobias Schneider zu Gast in der 195. TV-Sendung "us dr Gondl" am Muttersberg bei Bludenz-Nüziders.

Der engagierte Juniorchef des Hotel Jagdhaus Monzabon aus Lech ist mit seinen 23 Jahren schon Diplom Sommelier und der 1. Sake-Sommelier Vorarlbergs. Er erzählt über seine innig zelebrierte Passion und stellt sich in der 195. Ausgabe sogar einer Test-Wein-Verkostung auf 1401 am Muttersberg.

Zu sehen von Dienstag 18.05. bis Montag 24.05.2021 bei LÄNDLE TV,
VOL.AT, meinbezirk.at, in allen Vorarlberger-, Magenta- und A1 Netzen österreichweit, via Satellit auf R9 bundesweit sowie permanent abrufbar über Social Media und im Ländle-TV-YouTube-Kanal.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lech
  • Ländel-TV: Us dr Gondl mit Tobias Schneider