AA

LÄNDLE TV: Us dr Gondl mit Tobias Grabher

Dirigent Tobias Grabher (li) ist mit einer Abordnung seines Kammerorchester Ensembles zu Gast bei Andreas Seeburger (re) in der Sendung "us dr Gondl" am Muttersberg.
Dirigent Tobias Grabher (li) ist mit einer Abordnung seines Kammerorchester Ensembles zu Gast bei Andreas Seeburger (re) in der Sendung "us dr Gondl" am Muttersberg. ©Thomas Gmeiner
"... strebe Karriere als professioneller Dirigent an ..."

Der 25 jährige Vorarlberger Dirigent gründete 2021 das jüngste Kammerorchester Vorarlbergs unter dem Namen "Camerata Musica Reno". Das Ensemble ist teilweise noch jünger als ihr Chef und diese Elite der hochbegabten Jungen, sorgte für Aufsehen im Lande.

Wie es zur Entstehung dieses gehobenen Kammerorchesters kam und wie sich die Spitzenmusiker:innen weiterentwickeln wollen, erzählen sie Andreas Seeburger in der 254. Folge, während einer Gondlfahrt auf den Muttersberg, wo auf 1401 noch ein kleines Konzert zum Besten gegeben wurde.

Zu sehen ab Dienstag, 27. September 2022 bei LÄNDLE TV, VOL.AT, meinbezirk.at, in allen Vorarlberger-, Magenta- und A1 Netzen österreichweit, via Satellit auf R9 bundesweit sowie permanent abrufbar über Social Media und im Ländle-TV-YouTube-Kanal.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • LÄNDLE TV: Us dr Gondl mit Tobias Grabher