AA

LÄNDLE TV: Us dr Gondl mit Sebastian Fritsch

Am Silbertaler Kristberg wurde eine weitere Folge der TV-Serie "us dr Gondl" mit Interviewgast Sebastian Fitsch aufgezeichnet.
Am Silbertaler Kristberg wurde eine weitere Folge der TV-Serie "us dr Gondl" mit Interviewgast Sebastian Fitsch aufgezeichnet. ©David Seeburger
Er ist der Herr über die verschiedenen "Baumgesellschaften" im Silbertal.

Als junger, engagierter Waldaufseher gibt er in der 189. Folge Einblick in seine umfangreiche Tätigkeit, welche er in den Silbertaler Wäldern gerne ausübt und sich an der Vielfalt in "seinem Revier" erfreut. Auch diese Sendung wurde mit dem Produktionsparter Silbertaler Kristbergbahn, vor dem Panoramagasthof Kristberg aufgezeichnet.

Zu sehen von Dienstag 30.03. bis Montag 05.04.2021 bei LÄNDLE TV, VOL.AT, meinbezirk.at, in allen Vorarlberger-, Magenta- und A1 Netzen österreichweit, via Satellit auf R9 bundesweit sowie permanent abrufbar über Social Media und im Ländle-TV-YouTube-Kanal.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • LÄNDLE TV: Us dr Gondl mit Sebastian Fritsch